Schlagwörter

, , , , ,

Als alter Diäthase habe ich über die Jahre festgestellt, dass für mich persönlich allein Weight Watchers wirklich funktioniert. Dabei kann ich deren ewig grinsendes Image mitsamt seiner blau-grünen „Wir sind wie Du“-Masche nicht so wirklich leiden. Das erinnert mich an eine Sekte und Sekten machen mir Angst. Aus diesem Grund wollte ich auf gar keinen Fall eines dieser Treffen besuchen.

Also habe ich mich mehrfach für Weight Watchers Online entschieden. Das klappte auch ganz hervorragend bis mir nach den ersten 7 verlorenen Kilos das Punktezählen auf den Wecker und die Puste ausging. Jedes Mal kam es wie es kommen musste und wenige Wochen später gab es schon wieder Grund zum jammern. Und so habe ich es dann doch einmal ausprobiert, das Weight Watchers Treffen in meiner Nähe.

