Schlagwörter

, , ,

Nachdem ich letzte Woche gleich 1,8 kg weniger hatte, war ich natürlich hoch motiviert. Und um noch erfolgreicher zu sein, begann ich weniger zu essen (macht man doch so bei einer Diät, richtig?). Und aus weniger wurde bald noch weniger, denn es sollte ja jetzt auch schnell gehen. Also quälte ich mich mit nur 25 Punkten pro Tag durch die Woche. Das hat mir in dem Moment nicht mal viel ausgemacht, denn ich hatte sowieso eine Erkältung. Das bestürzende Ergebnis: Ich habe 800 gr zugelegt!😦

Mein Coach tippte auf den Schnupfen sowie die mangelnde Bewegung und legte mir für die kommende Woche das Wochenextra ans Herz, weil sie der Meinung ist, mein Stoffwechsel brauche eine Kurbel. Die bekommt er am ehesten, wenn ich ihm suggeriere, ich machte gar keine Diät und er bekäme genug von allem… hmmm… mal sehen, was daraus wird!