Schlagwörter

, , , , , , ,

 

 

Öfters mal was neues, hab ich mir gedacht und Billy Blanks jr., dem Sprössling des legendären Billy Blanks (Tae Bo-Erfinder), eine Chance gegeben. Anstatt wie ich es sonst tue, die DVD bei Lovefilm auszuleihen, hab ich mich vom Vertrauen in die Blanks-Family mitreißen lassen und sie gleich gekauft.

Wie dumm von mir! Das Dance Workout ist in 5 Phasen gegliedert: Warm-Up, HipHop, Country, Bollywood und Cool-Down. Ich hab es zweimal versucht, beim ersten Mal habe ich es immerhin bis Country geschafft, beim zweiten Mal ging mir das übermotivierte Rumgehopse, die breiten Grinsegesichter mitsamt der Pseudo-Coolness und aufgesetzten HipHop-Attitude schon nach 5 Minuten so auf den Wecker, dass ich es aus stellen musste.

Ich habe schon viele Workouts mit gutem Willen durchgestanden – ja, viele brauchen auch wirklich eine Zeit, bis sie zu uns passen, aber Dance with me ist wirklich zu schlimm. Mag sein, dass ich schlicht und ergreifend zu alt dafür bin, ich mag es jedenfalls nicht. Echt schade!

 

