Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Wow, was für ein super Wochenstart!!!!!!

Gestern im WW Treffen – ich glaub es kaum – wurde ich aufgrund einer Abnahme von himmlischen 1,8 kg gleich zwei Mal ausgezeichnet \:D/ – juhuuuu!

Endlich!

Zuerst einmal habe ich meinen ersten Stern (- 3 Kilo) bekommen und dazu noch das Weight Watchers Maßband als kleine Aufmerksamkeit für das Erreichen der 5% Abnahme des Gesamtgewichtes (-3,8 Kilo).

Insgesamt habe ich jetzt schon 4,2 Kilo abgenommen, wer meinen Blog ein wenig verfolgt, weiß wie schwer das war, aber die Mühe hat sich letztlich doch gelohnt… Mann, bin ich froh! 4,2 Kilo sind schon ein viertel meines Gesamtwunsches von 16 Kilo… SAUBER!!

Nun muss ich nur noch bei der Stange bleiben und mich auf keinen Fall vom nächsten Dämpfer wieder demotivieren lassen. Das ist gar nicht so einfach, aber – darum schreibe ich es ja auf – es geht nach dem Dämpfer auch weiter, es bleibt nicht einfach stehen, das ist physikalisch gar nicht möglich. *Merk dir das, Frau Hirn!*

Noch einmal meine Ziele als kleine Motivationsliste

  1. Mein erster Stern (3 Kilo)
  2. Die 5% Abnahme (72,1 kg)
  3. Unter 70 Kilo fallen
  4. Mein 2. Stern (6 Kilo)
  5. Die 10% Abnahme (68 Kilo)
  6. Mein 3. Stern (9 Kilo) – das ist mehr als die Hälfte
  7. Unter 65 Kilo fallen
  8. Mein 4. Stern (12 Kilo) – das ist mehr als die Hälfte
  9. Unter 60 fallen
  10. Vorläufiges Zielgewicht erreichen (59 Kilo)

Juhuu!