Schlagwörter

, , , ,

 

Es ist zum aus der Haut fahren! Wie nach jeder Woche, in der ich viel Gewicht verloren habe, ärgere ich mich in der darauffolgenden. Diesmal ist es zwar nicht *SO* schlimm, denn ausnahmsweise habe ich nicht zugenommen, ich bin einfach stehen geblieben. Und…

Ich ärgere mich! 

Mir ist schon ganz klar, dass das so genannte Off uns nichts schuldet. ES interessiert sich nicht für uns, auch wenn wir glauben, wenn wir brav sind, gewinnen wir im Lotto (oder nehmen 5 Kilo auf einmal ab). Das Off lacht sich auch nicht ins Fäustchen, wenn wir uns ärgern, wir sind dem Off einfach schnuppe!

Trotzdem, Herr oder Frau Off: Ich prangere an, dass ich nicht fairer von Ihnen behandelt werde! Aufgrund meiner Anstrengungen müssen sie mir sofort ein oder zwei Kilo Abnahme schenken! Genau: SCHENKEN! Und noch einen Stillstand werde ich nicht dulden! Warum?? Na, hören Sie mal, meine Beine tun mir weh, weil ich ständig um die Blöcke renne, mein Hintern tut mir weh, weil ich nur noch auf meinem Fahrrad von A nach B hoppel anstatt ewig auf die S-Bahn zu warten oder die Umwelt mit Diesel zu verpesten! Und hallo? Ich koche! Das muss man sich mal so richtig vorstellen, Off! Ich koche! Ich habe noch nie gekocht! Und hey, ich habe mir original bei Ikea eine Tarteform gekauft! Wie peinlich ist das denn!????? Was? Sie finden 4,2 Kilo sind doch schon mal was? Haben Sie ne Meise? Ich strampel mich seit über 2 Monaten mit diesem Programm ab, war immer satt, habe die Bewegung genossen, war jetzt schon häufiger vor der Tür als im gesamten letzten Jahr, kann mich besser leiden, man(n) kann mich besser leiden, mein Hüftumfang ist schon 8 cm geschrumpft, mein Brustumfang nur 4 cm, meine Taille ist zu sehen… ganz klar, ist ja jetzt auch fast 12 cm schmaler (Hammer!), meine 4 Buchstaben heben sich in einer appetitlichen Rundung von den Oberschenkeln ab… was ich noch mehr will!??? Eine kleinere Zahl auf der Digitalanzeige dieser besch**** nur-mit-Schuhen Waage, sie A****gesicht, Sie!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!