Schlagwörter

, , , ,

Nach einer stressigen letzten Woche, komme ich heute endlich wieder dazu, mich um den Verschlankomat zu kümmern. Leider hat sich mal wieder mein Rechner verabschiedet, weshalb es heute weder Foto noch Illustration zum Artikel gibt. Nur gut, dass ich immer Back-Ups erstelle. Im Laufe der nächsten zwei Tage sollte alles wieder sein wie vorher.

Mit Weight Watchers bin nach wie vor am Ball, habe fleißig neue Rezepte ausprobiert, 4 Mal Cardio-Training absolviert und zum ersten Mal auch einen Teil meiner Aktivpoints verbraucht! Aktivpoints verbraucht man erst, wenn auch das Wochenextra (bei mir 35) aufgegessen wurde. Es gibt dazu geteilte Meinungen. Die einen sagen, man soll unbedingt das Wochenextra UND zumindest einen Teil der Aktivpoints aufessen, damit der Körper genug Power für die Fettverbrennung hat, die anderen rühren nicht mal das Wochenextra an. Ich bewege mich zwischen beiden Meinungen. Das Wochenextra zu verfuttern tut mir persönlich gut. Immer, wenn ich es aufgegessen habe, nahm ich auch ab. Habe ich es gar nicht angerührt (in den ersten 3 Wochen) blieb ich stehen. Die Aktivpoints habe ich bisher noch nicht geschafft anzubrechen, wie mir das kommt, wissen wir spätestens morgen.

Das Maßband zeigt jedenfalls seit letzten Montag ganze 6 cm weniger, davon allein 4 cm um die Hüfte. Das würde selbst eine Zunahme erträglich machen. Und nachdem ich der Montagsangst letzte Woche ohnehin einen Grabstein gesetzt habe, ist es mir egal (*PRAHL*). Ich mache sowieso weiter und was diese Woche nicht ist, ist eben nächste Woche!

Weil nämlich… I CAN DO IT!

