Schlagwörter

, ,

bloglovin Sicher habt ihr schon alle einmal dieses oder ein sehr ähnliches Bild auf diversen Blogs entdeckt. Es gehört zu Bloglovin’, einer Plattform, die es super einfach macht verschiedene Blogs zu verfolgen. Ich nutze sie inzwischen jeden Tag, um mich über Fitnesstrends, Lifestyle, Kunst und Design, Rezepte, Beauty, Weight Watchers News und meine Freunde zu informieren.

Das alles geht ganz einfach: Man richtet sich auf Bloglovin’ einen Account ein, meldet seinen eigenen Blog an, der von nun an leicht verfolgt werden kann und sucht nach denen, die man selbst verfolgen möchte. Newsfeeds auf 30 Seiten oder ständig eintrudelnde Emails adieu! Einfach einen Klick auf Blogloving und die neuesten Posts deiner Lieblingsblogs erscheinen säuberlich gelistet. Du kannst sogar eigene Gruppen anlegen. Echt schön!

Probiert’s mal aus und vergesst nicht den Verschlankomaten zu verfolgen😉

_________

Noch mal kurz zum Ergebnis meiner gestrigen Begegnung mit der Nur-mit-Schuhen-Waage: Weitere 300 Gramm sind weg. Ich bewege mich also stetig (wenn auch gähnend langsam) auf meinen 4. Stern zu – wird ja auch Zeit!