Schlagwörter

, , , , , ,

Wer nicht hören will… ich sage immer gerne von mir selber, dass mich so schnell nichts umwirft – zumindest wenn es um meinen Magen geht. Aber gestern habe ich ihm offenbar dann doch zu viel zugemutet! Aus lauter Frust habe ich doch nichts gegessen außer Obst, damit ich meinen vierten Stern bekomme und sollte das nicht klappen wollte ich eine Pizza essen… ihr erinnert Euch!??

Gesagt, getan! Ich bin fast ausgeflippt, als nur 200 Gramm weg waren und darum bin ich gestern mit einer Stinkwut zu meinem Lieblingsitaliener, bereit eine Familienpizza in mich hinein zu stopfen. Wie es das Schicksal so will hatte er zum ersten Mal seit ich ihn kenne trotz aller Anstrengung keinen Platz für uns. Das ist selten. Irgendwo findet sich immer noch ein Eckchen – auch wenn er ausgebucht ist. Aber gestern nicht. Woah! Hab ich gekocht!

Also sind wir weiter zum Inder. Und weil mir das Essen dort nicht fettig genug war, habe ich mir obendrauf auch noch ein Bier bestellt (mag ich nicht, hat aber sau viel Punkte). Und siehe da: Heute morgen um 4 bin ich aufgewacht und hatte solche Magenschmerzen, ich dachte, ich müsse sterben! Weiter gehe ich jetzt nicht ins Detail. Essen oder Sport ist aber heute eher nicht. Na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag!