Daily Treats: Frostküken Schuhe bei ALDI Nord

Bei ALDI Nord gibt es derzeit günstige Leinsamen Wärmeschuhe (5,99 Euro)! Das sind schicke Fellpantoffel (vgl. Foto), die man wie Slippies oder HotSox (um die 8-20 Euro) in die Mikrowelle steckt, um anschließend die Füße schön warm zu haben. Gehen kann man darin nicht, aber sie sind gut geeignet, um die Kälte unterm Schreibtisch deiner Altbauwohnung zu vertreiben – also sehr gut für den Berliner Winter geeignet :)

Man kann nicht früh genug anfangen der Winterdepression ein Schnippchen zu schlagen, also auf zu ALDI!

3 Kommentare zu „Daily Treats: Frostküken Schuhe bei ALDI Nord“

  1. Sowas in der Art habe ich diese Tage auch bei einem der einschlägigen Discountern gesehen.
    Verlockend. Wirklich. Ich hab doch immer so Eisflossen…

    Aber dann hat der Gedanke gesiegt, dass es beim ersten Aufwärmen ja noch ganz nett sein mag – aber will ich wirklich Schuhe, die tage- und wochenlang unter dem Schreibtisch standen, mit denen ich dann doch mal vom Schreibtisch ins Bad geschlurft bin – will ich die wirklich in die Mikrowelle oder in den Backofen packen?????
    Hmmm…
    Ich hab mich spontan für „nein“ entschieden…

    1. Ups… darüber hatte ich noch nicht nachgedacht, aber… stimmt ja! Wie eklig!! *rennt und schmeißt die Schuhe weg*

      ROFL!

      1. Pfffff… Ich glaube, Du machst Dich gerade ein kleines bisschen lustig über mich. Pffff…

        Aber ich wollte nur mal kurz anmerken, adss ich gerade GANZ SCHRECKLICH kalte Füsse habe. *jammer heul*

Kommentare sind geschlossen.