Schlagwörter

, , , , ,

Mein letzter Gang zur nur mit Schuhen Waage liegt so lange zurück, ich erinnere mich schon gar nicht mehr. Nur daran, dass ich einen Stern für 12 Kilo bekommen habe und mich darüber wahnsinnig gefreut habe.

Trotzdem hatte ich in letzter Zeit beim Treffen so ein doofes Gefühl. Ich mochte die Leiterin sehr gerne, allerdings gab es keine Motivation mehr für mich. Die meisten fanden, ich hätte genug abgenommen. [zeter on] Hallo!?? Solange ich nicht magersüchtig bin, verlange ich ehrlich gesagt für 40 Eier im Monat, dass man mir dabei behilflich ist, das zu erreichen, wofür ich sie hinblätter! [zeter off]

Doch statt was zu sagen habe ich mir ein neues Treffen gesucht. Ich weiß ja auch noch gar nicht, ob es nur an der fehlenden Motivation aus der Gruppe liegt oder ob ich einfach momentan keinen Draht zu WW habe. Aber genau das kann ich jetzt in aller Ruhe herausfinden.

Die Donnerstagsgruppe gefällt mir schon alleine vom Tag her besser. Auch Uhrzeit und Entfernung stimmen, ebenso ist die Leiterin echt klasse! In Berlin bis auf meine allererste die einzige, die wirklich *richtig* schlank ist. Und sie motiviert mich! Als sie mir sagte, ich habe 1 Kilo [infernalischer Applaus] zugenommen, hat sie das so locker gemacht, dass ich nicht das Gefühl hatte ein Loser zu sein. Normalerweise wirst du dann ganz mitleidig angeschaut und es wird dir angeboten dein Tagebuch zu prüfen. Die Neue meinte einfach: „Nur ein Kilo und das über Weihnachten, alle Achtung!“ und mir war wieder gut. Kennt ihr das? Es musste nur mal einer kommen und sagen: Is nicht so schlimm, is nur 1 Kilo. Kein Ding, kriegen wir wieder weg! Und um den Rest kümmern wir uns anschließend. Da lächelt die Jesse… manchmal ist man aber auch zu dämlich, oder?

Nächste Woche gibt’s weitere Tipps zum ProPoints Plan 2.0. Jetzt erst mal schönes Wochenende!

 

