Schlagwörter

, , , , , , , ,

So wie dieses Bild war mein Kurzurlaub in Portugal, liebe Leute (sprich leicht debil, aber froh… hahaaa…)! Seit Sonntag Nacht sind wir wieder zuhause, was mich essenstechnisch ganz froh macht, denn Portugal, das muss ich leider sagen, bekommt von mir nicht einen Stern am Gourmethimmel! Mann, kochen die schlecht, die Portugiesen, BLERGH! Und dabei hatte ich mich schon so auf gegrillten Fisch gefreut… gegrillt war der zwar, aber in Butter und Öl (Betonung auf UND). Kann sein, dass die Öl als Soße verwenden, da stecke ich ja nicht drin, aber selbst meine Bestellung ohne Fett, kam fettfrei zubereitet in Öl schwimmend. WW hin oder her, ich hätte ja mal 5 gerade sein lassen, aber diese Fettaugen haben mich regelrecht angewidert. Soviel zur portugiesischen Küche (YARK!) im Februar.

Aber die Sonne… die Sonne war der Knaller! Ich glaube in meinem früheren Leben war ich Pflanze – eine, die immer ganz nach oben zum Licht gewachsen ist. Es waren so im Schnitt 15° C, wir hatten zwei Spitzentage (der erste und der letzte) mit bis zu 21° im Licht, und einen wirklich kühlen mit 6°C. Tiefer ging’s nicht. Herrlich!

Und weil ich jetzt mehr lache als früher, darf man hin und wieder auch mal ein Foto machen. Die habe ich gleich mit älteren = dickeren verglichen und zusammengestellt. Damit ich auch morgen noch weiß, wie wichtig es ist am Ball zu bleiben und temporären Rückschlägen zu trotzen!

Bildbeschreibung: Das linke Bild anzusehen hat mich damals fast um den Verstand gebracht. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich von hinten solche Ausmaße habe! Letzte Woche dagegen war ich einverstanden mit einem Bild meiner sitzenden Rückseite. Diese Delle rechts und den allgemein zu breiten Rücken kriege ich auch noch los! Because I can do it!

Bildbeschreibung: Noch mal von hinten, diesmal gehend. Ich trage lustigerweise sogar die gleichen Stiefel. Schaut mal genau hin, auch deren Schaft ist nicht mehr so prall gefüllt! Das rote Kleid links ist längst entsorgt, die Jacke (Größe 44) hatte ich die Tage mal wieder an… es gibt wirklich nichts motivierenderes als Klamotten von früher zu probieren!

Bildbeschreibung: Und schließlich nochmal sitzend von vorn, weil die Rettungsringe dann am besten sichtbar sind. Mir ist bewusst, dass auch das Nachher-Bild mir nicht unbedingt schmeichelt, aber es zeigt trotzdem, was ich schon geschafft habe. Und natürlich, warum ich jetzt nicht aufhöre😉

Und Ihr? Habter weiter fleißig Punkte gezählt, an Euch geglaubt, Euch bewegt und Kilos abgeworfen? Wenn nicht: EGAL! Dann macht Ihr das halt jetzt!

P.S. Ich hab heute WW Jubiläum! 1 Jahr Weight Watchers und 12 Kilo leichter🙂