Schlagwörter

, , , , , , , ,

Am Samstag war ich kurz im Saturn, eigentlich um eine DVD-Box zu kaufen, die ich unbedingt besitzen wollte. Klar, die gab’s da natürlich nicht…. Dafür ist mir die original Weight Watchers Personenwaage von Tefal ins Auge gefallen. Und wisster was? Ich hab sie kurz entschlossen gekauft! Viel zu lange hab ich damit schon gewartet, über ein Jahr hab ich das schon aufgeschoben und mich auf das „ungefähr“ meiner in die Jahre gekommenen Waage verlassen. Doch damit ist jetzt Schluss, ich bin richtig stolz auf mich! 😀

Zum Dank hatte ich heute morgen doch tatsächlich wieder 1,6 Kilo weniger als bei meinem letzten Treffenbesuch (auch schon über 6 Wochen her), glaubt man’s!? Damit bin ich offiziell bei 13,1 kg Gesamtverlust! Oh yes Sir, I can Boogie! Und jetzt hab ich auch gleich noch Mal ne Ecke mehr Lust weiter zu machen! Was so eine kleine Anschaffung doch Gutes bewirkt!

Noch einmal für alle Sattmachertagzweifler: Ich bin ziemlich sicher, ich verdanke diesen Gewichtsverlust allein dem neuen WW-Prinzip! Letzte Woche habe ich Montag bis Donnerstag ausschließlich Sattmacher gegessen. Vom Wochenextra habe ich währenddessen ungefähr 15 Punkte verbraucht, dafür aber  20 Aktivpoints angesammelt. Am Freitagabend war ich zum Essen eingeladen und habe auf das Zählen verzichtet, Wein habe ich da auch getrunken. Braucht ihr mehr Beweise?

Auf eine erfolgreiche Woche,
Jesse

