Schlagwörter

, , , , , , ,

Es gibt nicht nur Weight Watchers, um Pfunde zu verlieren oder seine Ernährung im Auge zu behalten. Das beweisen die vielen Ernährungsportale im Internet. Yazio.de ist neu und, wie ich finde, gut gemacht. Deshalb habe ich Yazio.de die Möglichkeit gegeben, sich den Verschlankomat-Lesern über ein Gäste Posting vorzustellen.


Yazio.de über Yazio.de:

Hinter Yazio.de stehen die beiden Initiatoren Florian Weißenstein und Sebastian Weber. Die beiden sind bereits 2008 auf die Idee eines Portals über Ernährung, Gesundheit und Sport gekommen. Seit 2008 ist das Team ständig gewachsen und Journalisten sowie Experten für relevante Themen geben ihr Wissen über Ernährung, Sport und Diäten weiter. Wieso gibt es das Portal? Mit dem Portal wollen wir unseren Usern beim Abnehmen helfen. Wichtig ist es sie umfassend zu informieren und sie für Themen wie Sport und Ernährung, im Allgemeinen Gesundheit zu begeistern. Neben unseren Infos können die Nutzer sich auch in unserem Forum unter einander austauschen. Wir denken, dass es sehr motivierend und toll ist, Gleichgesinnte kennenzulernen. Neben dem Forum ist es auch möglich sich in einen individuellen Bereich auszuleben. Dieser umfasst ein Ernährungstagebuch, BMI-Rechner und vieles mehr. Damit kann das eigene Ess- und Sportverhalten kontrolliert werden. Dabei bieten wir eine kostenlose und eine Premium-Version an.

Da wir uns hauptsächlich mit Themen wie Ernährung und sportlichen Tätigkeiten beschäftigen, sind gerade Menschen angesprochen die sich für diese Bereiche interessieren. Wir haben sicherlich für jeden etwas zu bieten, sei es dass man sich aus Interesse für die Themen interessiert oder weil man sein Leben umstellen will. Egal ob Vegetarier, Veganer, Abnehmwilliger oder Wissensdurstiger für jeden müsste etwas auf Yazio dabei sein.

Für Abnehmwillige gibt es in unserem Ernährungslexikon einen Bereich mit „Diäten im Test“. Bei Diäten im Test werden die Diäten vorgestellt und deren Vor- bzw. Nachteile erklärt. Daneben haben wir aktuelle Forschungen und News zu unseren Hauptthemen Gesundheit, Sport und Ernährung jederzeit im Blick und teilen diese im Bereich „Aktuelle Artikel“ mit unseren Usern. Für Sportfans haben wir ein Sportlexikon eingerichtet. Dort werden viele Sportarten vorgestellt. Neben den aktuellen Infos haben wir auch ein Ernährungslexikon mit Erklärungen zu Grundbegriffen bei der Ernährung, daneben gibt es auch eine Kalorientabelle bei Yazio, welche als Grundlage für das Ernährungstagebuch dient. Wir wollen euch, ein umfassend informieren und dabei helfen euch gesund zu ernähren und ein aktives Leben zu führen. Wir hoffen, mit unserer Seite eine Hilfestellung für euch darzustellen und freuen uns über jegliches Feedback!
Dein

– Team


Interesse an einem Gäste Posting bei Verschlankomat? Dann schreib eine kurze Mail mit Vorstellung deines Blogs oder Unternehmens an magicadespell [at] gmail [dot] com. Das Gäste Posting ist bis auf einen Link zurück zum Verschlankomaten selbstverständlich kostenfrei.

Bitte beachten: Ich behalte mir vor nur Gäste-Postings zu veröffentlichen, die ich als passend für mein Blogthema erachte.

Haftungsausschluss: Für den Inhalt der Gäste-Postings sind allein die Verfasser verantwortlich.
Advertisements