Schlagwörter

, , , , , ,

Erinnert ihr Euch noch an das Bild oben links? Es ist aus dem letzten Jahr in Portland/USA, wo ich meine ersten Erfahrungen zu Weight Watchers auf Reisen gemacht habe. Zu der Zeit hatte ich noch propere 5 Kilo mehr auf den Hüften, war weit weniger trainiert und trug mit Ach und Krach Kleidergröße 40. Das Kleid, das ich auf dem Bild trage, war das erste Stück, das ich mir neu angeschafft habe, nachdem die ersten Pfunde von mir gerollt waren. Gosh, war ich stolz!

Noch viel stolzer bin ich nachdem ich letzte Woche an den wirklich warmen Tagen eben dieses Kleid tragen wollte und feststellen musste, dass es mir viel zu groß ist! Eigentlich kein Wunder, denn inzwischen trage ich 38. Da es mir aber so gut gefallen hat, habe ich mich hingesetzt und es kurzerhand zu einem Rock verarbeitet. War keine große Aktion und passte schon eine Stunde später wieder wie angegossen.

Näht Ihr eigentlich auch?

Advertisements