Schlagwörter

,

Das Wunschgewicht habe ich mir ganz oben eintragen lassen (65 kg), damit ich auch im Alter noch umsonst zu WW gehen darf

Hallo zusammen, erst einmal muss ich ja nun durch die große Entschuldigungerei und Geloberei durch… weiß schon. Ich mach’s kurz: Bin wieder da 😉

Im KH ist alles gut gelaufen (danke für die lieben Mails und Kommentare) und das Beste ist: Am Montag habe ich meine Goldkarte bekommen. Das Wunschgewicht habe ich mir ganz oben eintragen lassen (65 kg), damit ich auch im Alter noch umsonst zu WW gehen darf. Tatsächlich wiege ich momentan 1,3 Kilo weniger.

Neue Ziele

Die nächsten Wochen heißt es für mich wieder langsam in Bewegung kommen. Damit das auch funktioniert, bekomme ich gerade eine intravenöse Eisenkur. Find ich gut, denn meine allgemeine Schlappheit macht mich noch wahnsinnig! Mein HB-Wert liegt derzeit bei 7,9 von normalerweise 12-14. Kein Wunder, dass ich meine Meilen nicht mehr schaffe!

Außerdem führe ich wieder Tagebuch, Überblick ist das A und O beim Abnehmen. Dann geht’s also für mich jetzt in den Endspurt! Noch 8 Kilo möchte ich schaffen, vielleicht reichen mir 6, das wird sich an den Kleidern zeigen.

Hach! Wieder ganz doll motiviert bin ich – juhuuuu! Seid Ihr dabei?

Advertisements