GOLD!

Das Wunschgewicht habe ich mir ganz oben eintragen lassen (65 kg), damit ich auch im Alter noch umsonst zu WW gehen darf

Hallo zusammen, erst einmal muss ich ja nun durch die große Entschuldigungerei und Geloberei durch… weiß schon. Ich mach’s kurz: Bin wieder da ;)

Im KH ist alles gut gelaufen (danke für die lieben Mails und Kommentare) und das Beste ist: Am Montag habe ich meine Goldkarte bekommen. Das Wunschgewicht habe ich mir ganz oben eintragen lassen (65 kg), damit ich auch im Alter noch umsonst zu WW gehen darf. Tatsächlich wiege ich momentan 1,3 Kilo weniger.

Neue Ziele

Die nächsten Wochen heißt es für mich wieder langsam in Bewegung kommen. Damit das auch funktioniert, bekomme ich gerade eine intravenöse Eisenkur. Find ich gut, denn meine allgemeine Schlappheit macht mich noch wahnsinnig! Mein HB-Wert liegt derzeit bei 7,9 von normalerweise 12-14. Kein Wunder, dass ich meine Meilen nicht mehr schaffe!

Außerdem führe ich wieder Tagebuch, Überblick ist das A und O beim Abnehmen. Dann geht’s also für mich jetzt in den Endspurt! Noch 8 Kilo möchte ich schaffen, vielleicht reichen mir 6, das wird sich an den Kleidern zeigen.

Hach! Wieder ganz doll motiviert bin ich – juhuuuu! Seid Ihr dabei?

10 Kommentare zu „GOLD!“

  1. Hey, schön das Du wieder da bist und das es Dir gut geht. Glückwunsch zu Deiner Goldcard :) Dann beginn mal langsam wieder und überfordere Dich nicht. Ich wünsche Dir jetzt schon einen schönen Start ins Wochenende! Liebe Grüße aus Kiel

  2. So, jetzt bin ich komplett durch deinen Blogg durch und was soll ich sagen: Glückwunsch!
    Ich hoffe, du schreibst weiter fleißig deine Blogs…denn du bist mir eine große Motivation und es wäre traurig, wenn ich nicht einen neuen Eintrag zum Schmunzeln, lachen, mitfühlen hätte. ;)
    Aber du willst ja sowieso noch die 59kg erreichen, nicht? :)
    Dann bleibst du uns ja noch erhalten!

    Durch dich werd ich mich gleich aufraffen und spazieren gehen (ja, erstmal nur spazieren…bei 121kg auf 176cm trau ich mich nicht ans joggen ran. :( )

    Wünsch mir Glück, dass es nicht gleich wieder ein Gewitter gibt! :)

    LG ausem Pott
    Ina

  3. Liebe Jesse…. ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei!

    Nach einer recht langen Zeit ohne PP zählen, wenig Sport beende ich heute offiziell meine „WW Auszeit“ und starte gemeinsam mit dir durch! Freue mich auf motivierende Wochen! Freue mich sehr mit dir über deine GoldCard. Herzlich Willkommen im Club!! Wir haben übrigens das gleiche Goldgewicht.
    Viele liebe Grüße vom Marjellchen

    1. Marjellchen, ich habe gerade eine Woche mit Aufschreiben hinter mich gebracht. Es hat tatsächlich gut geklappt, ich dachte schon, ich hätte es verlernt. Und siehe da: Nach über 7 Monaten Auszeit (oder was sich eben so nennt, sagen wir morgens voll motiviert und abends die Hand in der Chipstüte), nehme ich wieder ab! Und das ohne viel Bewegung, was etwas heißen will. Lass uns also loslegen, es kann nur besser werden! :)

  4. Glückwunsch!
    Vielleicht find ich irgendwo den Elan mich mitreißen zu lassen….

  5. ganz großes kino! nu bin ich auch wieder motiviert! bei mir gings bisher nämlich mehr als schleppend: 1 schritt vor, 5 zurück :( werd das jetzt ma umdrehen :)

Kommentare sind geschlossen.