Schlagwörter

, , , , , ,

verbrenn die waage!Wie leicht an der Zeichnung zu erkennen, hat meine erste Woche zurück im Weight Watchers Plan ZERO Kilo Abnahme gebracht!

FLIPP ICH AUS!

Andererseits habe ich nichts anderes erwartet, weil es bei mir IMMER so ist.  Trotzdem… es ist und bleibt unfair!

MEH!

Aber es gibt auch Positives zu berichten. So spricht z.B. mein Körper gut auf das neue Sportprogramm an. Ich merke schon wie die Oberschenkel wieder fest werden und sich die Arme zusammennehmen. Es ist mehr ein inneres Gefühl, von außen ist es kaum erkennbar, aber immerhin messbar.

Seit letzter Woche habe ich nämlich schon insgesamt 10 cm Umfang verloren! Genauer gesagt um die Hüfte -3 cm, Taille -2 cm, Busen -3 cm, Oberschenkel -2 cm. Das lässt sich sehen, oder? Ich kann ja immer nicht glauben, dass es gleich so viel ist, aber ich schreibe die Werte jede Woche auf und Zahlen lügen doch bekanntlich nicht.

Ich rate euch also dringend euch nicht nur auf Wiegeergebnisse zu konzentrieren, sondern zusätzlich euren Umfang zu protokollieren. Der sagt sowieso viel mehr aus, denn er belegt, dass sich der Körper verändert, egal bei welchem Gewicht. Und deine Formen sieht man immer, dein Gewicht auf der Waage aber nicht 😉

Mein Plan für diese Woche

Weiter im Plan bleiben und die Aktivität zügig steigern!

Apropos Bewegung; ich habe inzwischen weitere Workouts zusammengestellt und eine Extraseite, nämlich MyWorkouts, dafür eingerichtet. Künftig findet ihr sie immer aktuell, wenn ihr oben in der Hauptnavigation auf Bewegung>MyWorkouts>Workoutliste mit Zeitangabe geht. Bitte vergesst nicht, dass ich kein Fitnesstrainer bin. Ich trainiere auf eigenes Risiko und kann keine Verantwortung übernehmen, wenn ihr meine Workouts nachturnt. Brecht euch also nix und habt Spaß!

Jesse

Advertisements