Tausche Fitness-DVD gegen Fitness-DVD…

Vielleicht geht es einigen von euch wie mir: Man kauft immer mal wieder Fitness-DVDs, macht sie 3-4 Mal und dann liegen sie herum, weil man andere lieber mag. Und darum dachte ich mir, wir könnten sie doch einfach untereinander tauschen? :)

Derzeit bei mir im Angebot

Fit mit Weight Watchers

Das erste WW Fitness-Video überhaupt. Mir persönlich etwas zu brav, aber super für Einsteiger!!!

Dance with me! – Das Cardio-Training mit Billy Blanks jr.

Ich mag es nicht so, das liegt aber daran, dass ich Dance-Workouts nicht mag.

Evolution Aerobic

Typisch Fellner. Sehr elegant und schweißtreibend, doch auch hier sehr auf Dance-Aerobic ausgelegt, was mir wenig schmeckt.

The Tracy Anderson Method – Triple Workout Collection [DVD]

Diese Collection besteht aus 3 DVDs, dem bekannten Full Body Workout (heißt hier Mat Workout) und zwei Tanz-Cardio DVDs. Tanz… wie gesagt, daher nichts für meinen Geschmack. Ansonsten so wie Tracy eben ist. Entweder man mag sie oder nicht. Schaut mal auf youTube bei ihr rein :)

Meine Interessen

Jennifer Hößler (alle), Exhale Arme und Bauch, Jillian Michaels (Get ripped in 30), Johanna Fellner Rücken-Trainings und Fatburners, Nina Winkler Core-Kicks, Yoga-Fusion und Gymnastikband. Für weitere Vorschläge bin ich offen.

Tauschen, aber wie?

Ganz einfach: Geb ich dir meins, gibst du mir deins, Porto zahlt jeder selbst. Läuft eben alles auf Vertrauensbasis – das kriegen wir schon hin!

Wenn Euch eines meiner Workouts gefällt, bitte hinterlasst mir einen Kommentar und sagt mir, was ihr mir dafür anbieten könnt. Den Rest erledigen wir per Mail.

Und wie sieht’s abnehmtechnisch bei mir aus?

Ich verstehe es einfach nicht!

In der letzten Woche habe ich sage und schreibe 100 Gramm verloren, stellt Euch das nur mal vor! Wenn ich so weiter mache, brauche ich bloß 3 Jahre und dann hab ich es geschafft ;D

Sch… drauf, weiter geht’s!

15 Kommentare zu „Tausche Fitness-DVD gegen Fitness-DVD…“

  1. Oooooooooch, Knuddel! Keine Abnahme?
    Leider hab ich nichts zu tauschen, aber es ist eine gute Idee DVD`s abzugeben. Für meinen Sport gibt es zwar Anleitungen, allerdings in Form von Büchern. Es hat was mit Biathlon zu tun, ohne Laufen. Ich sehe Fragezeichen in Gesicht. Mehr wird erstmal nicht verraten.
    Liebe Grüße Hildegard

  2. Uihhhh, arme Jesse, 100 g dann doch auf der „nur-mit-Straßenschuhen-auf-die-Waage“ Waage, :-) – tröst! Bei mir waren es dann doch 000 g, schnauf!
    Werde morgen wohl endlich mein Fitnessstudio-Abo reaktivieren, bin der totale Bewegungslegastheniker mit gaaanz wenig Lust, is` so. Und habe aus dem Grund auch leider nichts zu tauschen.
    Auf ZDF Neo lief Samstag übrigens ein total interessanter Bericht, „Für immer dick“, mit den aller-allerneuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen über`s Abnehmen. Waren ein paar tröstliche Feststellungen bei. Z.B., dass sich ein Großteil der Bevölkerung abstrampeln kann wie er will (da zähl ich mich jetzt mal dazu) – DAS bringt für die Gewichtsreduktion gar nichts! Vom Fitnesslevel vielleicht mal abgesehen. Kann alles anhand von Bluttests festgestellt werden. Also dann, ich denke, wir machen einfach weiter! Ich muss bei 175 cm erstmal von 83 kg auf 75 kg runter. Habe am Sonntag im Treffen mein Wunschgewicht um 7 kg raufgesetzt, nachdem ich hier von den Tücken der Goldmitgliedschaft las. Aber nicht mit uns, hihi!!!
    Einen schönen Abend und LG, Klaudia

    1. Dass du nur mit Sport nicht abnimmst, kann ich dir bestätigen! Bevor ich 2011 mit WW angefing, hatte ich schon begonnen zu laufen und Tae Bo zu machen. Ich habe KEIN GRAMM (!!) dadurch verloren, aber meine Winkearme sind gegangen und während der Diät hatte ich das Gefühl, dass meine Haut schneller zurückschrumpft. Sport ist ein guter Begleiter, aber du musst ihn nicht integrieren. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

      Und diese Woche schaffen wir es auch!

      (Hoff ich)

      Jesse

  3. Die DVDs würde ich auch loswerden wollen :D
    Ich mag Tanz DVDs gar nicht, dann gehe ich lieber richtig Tazen auf ein Konzert oder so da hat man wenigstens Spaß bei :)

  4. hallo Jesse, vielen Dank für deine DVD Tipps, ich habe leider nix zum tauschen, war jedoch gerade auf der Suche nach vernünftigen DVD’S für die Fitness.
    Ich habe vor 2 Wochen mit WW angefangen und die ersten beiden Wochen liefen schonmal sehr gut. Ich bin momentan voll motiviert, mal sehen wie lange dieser Zustand anhält.

    Deinen Blog finde ich sehr informativ und gut gemacht. Gerne verfolge ich ihn weiter.

    LG Martina

  5. Hallo Jesse!
    Grandiose Idee!!
    Ich hätte vielleicht etwas für Dich und befreie Dich dafür von der Becker Babs :0)
    Anzubieten habe ich „Einfach aktiv mit Weight Watchers“ (vielleicht etwas lahm für Dich …) und einige DVDs für schon ziemlich fitte Ladies. Das sind alles DVDs, die Zeitschriften beilagen, zwischen 30 – 45 Minuten Laufzeit haben und teilweise RICHTIG heftig sind:
    Johanna Fellner: Best of BBP/Fast Fatburning (45 Min.)
    Harley Pasternak: Best of Workout (45 Min.)
    Vital DVD: Bauch Spezial / Starker Rücken (30 Min.)
    Shape: Fatburning Pur / Bauch, Beine, Po (30 Min.)
    Fit in den Frühling: BBP / Cardio Pilates / Yoga (40 Min.)
    Fit für den Bikini (30 Min.)
    Such‘ Dir was aus, gerne auch alle!
    Außerdem – ganz toller Blog – bin begeistert … und habe heute den Bestand an Lidl Magerquark aufgekauft *grins*

    1. heheeee! Ich hoffe, der Magerquark schmeckt dir so gut wie mir :)

      Die angebotenen DVDs finde ich gar nicht so schlecht. Fit mit WW ist tatsächlich ein bisschen lahm, aber ich finde das Training wirklich super. Hat mir am Anfang sehr geholfen!

      Die Zeitungs-DVDs nehme ich gerne! Schreibst du mir eine Mail an magicadespell ätt gemail punkt com, bitte? Dann tauschen wir Adressen.

      LG Jesse

    2. Hallo nochmal,

      die DVDs sind bei mir angekommen! Vielen, vielen Dank, da schaue ich doch gleich mal rein :)

      Hoffe Babs ist wohlbehalten bei dir gelandet?

      Schöne Grüße,
      Jesse

      1. Hallo Jesse,

        Babs turnt wohl noch in der Tasche meines Briefträgers – noch ist sie nicht bei mir gelandet. Hier auf dem Fast-Land geht’s noch per Schneckenpost :0)

        LG und viel Spaß beim Sporteln! Marion

Kommentare sind geschlossen.