Schlagwörter

, , , , ,

Vielleicht geht es einigen von euch wie mir: Man kauft immer mal wieder Fitness-DVDs, macht sie 3-4 Mal und dann liegen sie herum, weil man andere lieber mag. Und darum dachte ich mir, wir könnten sie doch einfach untereinander tauschen? 🙂

Derzeit bei mir im Angebot

Fit mit Weight Watchers

Das erste WW Fitness-Video überhaupt. Mir persönlich etwas zu brav, aber super für Einsteiger!!!

Dance with me! – Das Cardio-Training mit Billy Blanks jr.

Ich mag es nicht so, das liegt aber daran, dass ich Dance-Workouts nicht mag.

Evolution Aerobic

Typisch Fellner. Sehr elegant und schweißtreibend, doch auch hier sehr auf Dance-Aerobic ausgelegt, was mir wenig schmeckt.

The Tracy Anderson Method – Triple Workout Collection [DVD]

Diese Collection besteht aus 3 DVDs, dem bekannten Full Body Workout (heißt hier Mat Workout) und zwei Tanz-Cardio DVDs. Tanz… wie gesagt, daher nichts für meinen Geschmack. Ansonsten so wie Tracy eben ist. Entweder man mag sie oder nicht. Schaut mal auf youTube bei ihr rein 🙂

Meine Interessen

Jennifer Hößler (alle), Exhale Arme und Bauch, Jillian Michaels (Get ripped in 30), Johanna Fellner Rücken-Trainings und Fatburners, Nina Winkler Core-Kicks, Yoga-Fusion und Gymnastikband. Für weitere Vorschläge bin ich offen.

Tauschen, aber wie?

Ganz einfach: Geb ich dir meins, gibst du mir deins, Porto zahlt jeder selbst. Läuft eben alles auf Vertrauensbasis – das kriegen wir schon hin!

Wenn Euch eines meiner Workouts gefällt, bitte hinterlasst mir einen Kommentar und sagt mir, was ihr mir dafür anbieten könnt. Den Rest erledigen wir per Mail.

Und wie sieht’s abnehmtechnisch bei mir aus?

Ich verstehe es einfach nicht!

In der letzten Woche habe ich sage und schreibe 100 Gramm verloren, stellt Euch das nur mal vor! Wenn ich so weiter mache, brauche ich bloß 3 Jahre und dann hab ich es geschafft ;D

Sch… drauf, weiter geht’s!

