Biotrend Müsli Riegel Schoko von LIDL

biotrend müsliriegel lidl Weight WatchersWer zwischendurch gerne Süßes mag, aber nicht gleich 5 Punkte für einen Schokoriegel aufschreiben möchte, dem kann ich den Bio Schoko-Müsli-Riegel von LIDL Biotrend empfehlen!

Schmeckt herrlich nach Schokolade, befriedigt, sättigt und hat lediglich 3 Punkte.

Es gibt ihn auch als Apfel (bibber) und Erdbeere. Erdbeere habe ich ebenfalls probiert. Ist mir ein wenig zu stark aromatisiert, aber nicht eklig. Kann man auch mal essen. Schoko schmeckt halt besser ;)

8 Kommentare zu „Biotrend Müsli Riegel Schoko von LIDL“

    1. hmmmm, lecker! Wir sollten darüber nachdenken, ob du mir nicht hin und wieder ein Care-Paket schickst ;D

      Hast du mal das Chocolate Chip Eis von WW probiert? Es ist einfach nur WOW!

      LG Jesse

  1. Hi Jesse,

    das mit dem Care-Paket geht klar! (außer WW Eiscreme natürlich-obwohl, wir haben gerade einen Schneesturm (Blizzard) hier in NYC- das WW Eis würde wahrscheinlich nicht schmelzen).
    Schick mir mal deine Adresse per e-mail, dann schick ich dir ein paar leckere Riegel.

    nysunflower@hotmail.com

    Von dem WW Eis habe ich bisher nur das Raspberry Dark Chocolate probiert, das hat 2 Punkte.

    Gruß aus dem eingeschneiten NYC,

    Inez

  2. Liebe Inez,
    lass dich in New York nicht unterkriegen, die Wetter- Nachrichten hier in Berlin sind nicht gut für euch. Du hast hoffentlich genügend eingekauft. Lg Grüße an dich.

    Diese Riegel habe ich meistens in der Tasche, wenn ich denn unterwegs bin, alles für den kleinen Hunger zwischendurch.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Hildegard

  3. Hallo Hildegard,

    wir sind seit heute morgen eingeschneit. Photos gibt es auf meinem neuen Blog:
    http://nycblogger.blog.de/

    Ich habe genügend Riegel im Haus. Ich werde bis Montag überleben ;)
    Dann muss ich sowieso wieder zur Arbeit und habe somit wieder Zugang zu Supermärkten :)

    Viele Winter-Wonderland-Grüße von

    Inez

    1. Wow, habe gerade geguckt und versuche einen Kommentar zu hinterlassen… bin gespannt, ob das klappt ;D

      Danke für das Care-Paket-Angebot! Da mache ich allerdings nur mit, wenn du auch etwas aus Deutschland gebrauchen kannst – wir haben diese himmlischen WW-Chips, die es in USA meines Wissens zumindest in 2011 noch nicht gab… 3 Points pro Tüte – LÄCKAAAA!

      Übringens habe ich vor, NY im Oktober zu besuchen – bis dahin sehen wir beide super aus und könnten zusammen shoppen gehen, was meinst du? heheeee!

      Jesse

      1. Klar, können wir gerne machen, also das mit den Care Paketen und dem Shopping natürlich auch! Schick mir einfach eine Liste mit Sachen, die du gerne hättest und deine Postadresse dazu in einer e-mail am besten und schwuppsdiwupps schicke ich dir ein schönes CarePaket aus den U.S.A. weightwatchersfreundlich natürlich :)

Kommentare sind geschlossen.