Schlagwörter

, , , , , , ,

lieb dich selbst zum Vaelntinstag

Es ist Valentinstag und deshalb Zeit dem Menschen ein wenig Liebe zu geben, der sonst so oft zu kurz kommt: Dir selbst!

Wenn man wie wir ein paar Pfund zu viel auf den Rippen hat, neigt man ab und an dazu, gemein zu sich selbst zu sein. Man  wirft sich vor, verfressen zu sein, nicht sportlich genug, keinen Willen zu haben oder einfach scheiße auszusehen. Ich jedenfalls tue das ziemlich oft. Und darum habe ich mir gedacht, ich mache heute mal eine Ausnahme!

Heute…

badezusatz… sage ich mir jedes mal, wenn ich am Spiegel vorbeigehe: „Jesse! Hallo! Gut siehst du aus!“ – die Ehre gilt sonst ausschließlich meinen Freundinnen und Kollegen

***TIPP*** Heute werde ich ein ganzes DIN A4 Blatt mit meinen Vorzügen füllen (nicht zu groß schreiben!)

… werde ich mir noch ein schönes heißes Bad mit Badeperlen Liebeszauber von Tetesept (Foto links) gönnen

… werde ich nach dem Baden meinen Körper mit duftender Creme einspachteln

… lackiere ich mir mal wieder die Nägel (z.B. pink… Ich hab ja Nagellackentferner… LOL!)

***TIPP*** Heute schreibe ich mir noch einmal ganz genau auf, warum ich mich nahezu täglich durch Shred und Co. quäle

… esse ich etwas Süßes (z.B. Bananenquark mit 1-2 EL Raspelschokolade – KNALLER!) – ick weeeeeß, det soll ma nich, sich mit essen belohnen und so, aber weißte was? Mir heute wurschd!

… zünde ich mir für mein Abendessen eine Kerze an, egal, ob der Olle da ist oder nicht!

… höre ich nur Musik, die ich wirklich mag und wenn es eine Schnulze nach der anderen ist!

… schaue ich einen (Liebes)film, an dessen Ende ich flenne wie ein Schlosshund! (welchen bloß, welchen denn nur?)

… könnte ich mich noch massieren lassen (Feierabendmassage beim Thai… hach!)

***TIPP*** Heute nehme ich mir vor, mich ab jetzt häufiger zu lieben!

Und was fällt euch so dazu ein?

♥ HAPPY VALENTINE ♥

Eure Jesse


Die Herz-Stempel in der Illustration sind von stardixa-resources auf deviantART. Thanx!

Advertisements