Sonntagsgrüße als Video :)

Tja, damit habe ich mich weit, weit, WEIT aus meiner Komfortzone herausgewagt! Ich habe nämlich heute etwas gemacht, von dem ich dachte, dass ich das niemals bringen werde: Einen Videopost! PHEW!

Leider ist die Qualität noch nicht ganz optimal, was daran liegt, dass ich KEINE AHNUNG davon habe, wie man so etwas macht und vor lauter Scham natürlich nicht gewillt war, jemanden um Hilfe zu bitten – LOL! Also verzeiht mir bitte erst mal die leichte Unschärfe, ich gelobe künftig Besserung und hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß mit mir :)

Liebe Grüße,
Jesse

29 Kommentare zu „Sonntagsgrüße als Video :)“

  1. Ich finde die Idee gut. Verfolge deinen Blog immer mit meiner besten Freundin zusammen – moralische Unterstützung – und sie ist auch total überzeugt von Videobeiträgen.

    Liebe Grüße!
    Jola

    1. Hallo Jola,
      vielen Dank für deine Antwort und dass du dich zu Wort gemeldet hast! Ich würde mich auch in Zukunft über deine Beiträge freuen :)
      LG Jesse

      1. Ich gebe mir Mühe, nicht immer nur der stumme Leser zu sein! :) Jetzt, wo ich meinen eigenen kleinen Blog gestartet habe, weiß ich wie wichtig Feedback durch die Kommentare ist.
        Mach weiter so!

  2. Find ich klasse und so unscharf war das gar nicht. Jetzt hat man noch ein bissl mehr Vorstellung davon, wer denn hier so schreibt. Auf jeden Fall beibehalten.
    Vielleicht muss ich mich doch mal bei dir melden, wie man so einen WordPress Blog gut macht und überhaupt.

    1. :) Freut mich, dass dir die Videoidee gefällt!
      Wegen des Bloggens… du, ich hab einfach irgendwann angefangen, war so ehrlich wie möglich, um authentisch zu sein und …go for it…. An die Funktionen habe ich mich ganz allmählich gewöhnt. Wenn du erst mal drin bist, fällt die das total leicht. Wär schön, hier im WP-Universe von dir zu lesen!!!!

  3. Liebe Jesse,
    ich würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen & Co. uns auch via Youtube näher bringst!! :)
    Liebe Grüße
    Anne von Catbooks

    1. Danke für den Kommentar, Carmen.
      Er war leider im Spam gelandet, hab ihn gerade rausgefischt :)
      LG Jesse

  4. Liebe Jesse,
    ich schließe mich an: Super Idee, weiter so. Ich würde mich freuen mehr von Dir zu sehen und hören.
    lg
    Petra

  5. hallo jesse…..ich schließe mich den anderen an und finde die idee super…..ich freue mich mittlerweile täglich darauf,bei dir zu lesen und zu stöbern….lg simone .-)

  6. Die liebe Jesse in Bewegung. Das finde ich super. Bitte weiter machen, ich finde dein Video-Post macht deinen bereits schon sehr authentischen Blog noch lebendiger und authentischer.
    LG
    Lula

  7. Ich kanns nicht sehen. *mitdemFußaufstampf*
    Könntest du den Link zu Youtube mal bei Gelegenheit posten? Wäre suppar.

    Beste Grüße,
    Nicki

      1. Sorry, ich hab nur Ton und kein Bild – auch bei den Liegestütz-Videos. Liegt aber hlaub ich am Tablet. Wäre suppa, wenn du mir deinen Kanal verraten würdest, dann aboniere ich dich einfach auf Youtube!

        Liebe Grüße,
        Nicki

  8. Hallo Jesse,
    na das ist doch mal was, darüber würde ich mich sehr freuen. Die bewegten Bilder kommen sehr gut rüber, brauchst keinen mehr fragen.
    „Frau kann alleine“.
    Noch ein Kompliment, siehst toll aus. Was sich noch gut machen würde, eine brennende Waage im Hintergrund.

    Liebe Grüße Hildegard

    1. muaahahhhahhhahhhhaaaaaaaaa! Ich schau mal, was sich wegen der brennenden Waage machen lässt!
      Danke für den Lacher!!!!

  9. Hallo Jesse,
    ich finde die Idee toll. Ich lese zwar lieber Blogbeiträge, als dass ich mir stundenlang Vlogs anschaue (dafür fehlt mir einfach die Zeit) aber ab und zu ein kleines Video finde ich sehr gut.
    Also Daumen hoch und die Qualität fand ich jetzt auch gar nicht so schlimm wie du angekündigt hast :-)
    LG
    Miri

    1. Keine Angst, ich finde solche ewiglangen Ansagen auch langweilig. Was ich mit den Videos will, ist einfach bloß Dinge zeigen, die man schlecht beschreiben kann (wie z.B. Liegestütze für Anfänger ;))
      Und das Schreiben behalte ich sowieso bei!
      Danke für deine Meinung, Miri!
      LG Jesse

  10. der text von hildegard brachte mich drauf…das hatte ich gestern abend vergessen…..siehst wirklich toll aus…..lg simone…und weiterhin frohes abnehmen

  11. ich bevorzuge meist das geschriebene wort – aber zur auflockerung ist hin und wieder ein videopost auch was feines.

    1. Das geschriebene Wort wird auch weiterhin die Hauptsache hier bleiben. Euch stundenlang über meinen Tag zu berichten liegt mir fern. Wirst sehen, Videos gibt es bloß zu Sachen, die man schlecht beschreiben kann :)
      Danke!

  12. Hallo Jesse,
    toll, ich finde, Du kommst seeehr professionell rüber, ehrlich und siehst prima aus! Glückwunsch auch, dass Du dich überhaupt getraut hast, von wegen Komfortzone, da muss man sich, glaube ich, doch überwinden. Und ein Video, wenn es für Dich einfach fixer geht und uns manches besser rüber bringt – prima! Gucke ja auch 3-4 mal die Woche bei Dir rein. Also, alles prima, lieben Gruß,
    Klaudia

    1. Hi Klaudia,
      dankeschön für die netten Worte!
      Es ist wirklich nicht so einfach, sich zu überwinden – dann wiederum kann ich ja auch nicht verhindern, dass all die Menschen auf der Straße mich sehen und wenn ich mich denen zeige, warum sollte ich mich euch vorenthalten? Ihr begleitet mich jede Woche und motiviert mich weiter zu machen! Da ist es nur natürlich, dass ich euch vertraue und meinen Kopf mal aus dem Fenster halte ;)
      LG, Jesse

Kommentare sind geschlossen.