Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Man stelle sich das einmal vor: Jesse hat ein paar hundert Gramm ins Off schicken dürfen, ist das nicht WAHNSINN? Genauer gesagt hat meine Waage heute morgen 63,9 Kilo angezeigt, will heißen, ich habe 600 Gramm verloren. DANKE, liebes Off!

Wenn es jetzt vielleicht noch zu schneien aufhört und wieder wärmer wird, könnte man mich fast schon wieder als sozial zumutbar bezeichnen! Bis dahin habe ich noch drei Video für euch gemacht, in denen ich zeige, wie man sich sukzessive an Liegestütze heranarbeiten kann ohne den Glauben oder die Lust zu verlieren. *

Absolute Anfängerstufe – Liegestütze an der Wand

Leicht fortgeschrittener Anfänger – Liegestütze auf dem Stuhl

Fortgeschrittener Anfänger – Vierfüßlerstütze

Vorstufe zum so genannten Damenstütz

* und da man da drin meinen ganzen Body seht, könnt ihr euch hinterher auch eine schöne Vorstellung von dem Grund für diese letzten 5-6 Kilo machen, die ich dringend noch loswerden möchte😉