Schlagwörter

, ,

Weight Watchers 20-Minuten-Küche

Bevor ich Euch verrate, wer sie denn nun gewonnen hat, die zwei Freiexemplare der Weight Watchers 20-Minuten-Küche von Gräfe und Unzer, möchte ich euch noch einmal danken für das Weiterempfehlen von Verschlankomat! Ziel war ein bisschen bekannter zu werden und vielleicht noch den ein oder anderen anzuregen, hier mitzulesen. Je größer die Leserschaft, desto mehr Motivation für alle! Denn irgendwie müssen wir es ja schaffen, oder!?

Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier die Liste der Kommentare und die Ergebnisse von Random.org.

random

  1. Susanne
  2. Marjellchen
  3. Romy
  4. Manuela
  5. dobena
  6. Simone
  7. Ina
  8. Jola
  9. dottilini
  10. Maria
  11. Inez
  12. Elli
  13. slimway2013
  14. Noch ne Susanne
  15. Kittichan
  16. Joschko
  17. Petra
  18. Yvonne
  19. Kati

Die Gewinner sind mit der Nummer 17 Petra von Frau Bö nimmt ab und mit der Nummer 5 dobena von 10 Weeks Body Change.

Herzlichen Glückwunsch!

Und noch einmal vielen Dank für Euer aller Teilnahme! Mir hat es riesig Spaß gemacht und ich hoffe, ich habe bald noch einmal die Gelegenheit, ein Gewinnspiel zu machen!

Ich wünsche uns alle einen tollen Start in die Woche,
Jesse

