Schöne Auszeit: Feigen-Schoko-Duschgel

feigen-schoko-duschgel von Balea (DM)Derzeit gibt es bei dm ein sehr lecker duftendes Duschgel mit dem man sich und den inneren Schweinehund herrlich verwöhnen kann: Die Limited Edition Pflege-Dusche mit Feigen- und Schokoladenduft von Balea!
Riecht wirklich himmlisch und hinterlässt ein angenehm zartes Hautgefühl. Da möchte man gleich mehrmals am Tag unter die Dusche huschen!

Habt eine schöne Woche, Jesse

P.S. Diese Woche ist bei mir die weibliche Natur zu Besuch. Darum stelle mich nicht auf die Waage ;)

4 Kommentare zu „Schöne Auszeit: Feigen-Schoko-Duschgel“

  1. Ich hab immer das Problem, das mich lecker riechendes Duschgel oder auch eine lecker nach Schokolade riechende Creme immer hungrig macht. Wenn ich dann den ganzen Tag diesen himmlischen Duft in der Nase habe, kann ich einfach nicht widerstehen.
    Wünsche dir einen schönen Tag!!
    Jola

    1. Oh, das ist aber sehr gemein! Dann kauf dir lieber stinkiges, z.B. eins für Männer, danach möchte man doch (weg)-laufen, oder ;)
      LG

  2. Der Artikel paßte grad gut zu einem Kalendertipp aus Simplify your diet. Allerdings wurde dort empfohlen im Drogeriemarkt Moorbad zu kaufen und sich dort hineinzulegen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

    1. Moorbad hat glaub ich einen entschlackenden Effekt und wurde deshalb angepriesen? Meine Schoko-Feige ist dagegen ein rein sinnliches Vergnügen ;)

Kommentare sind geschlossen.