Schlagwörter

, , , , , , , ,

selbsttest

So!

Letzte Woche habe ich einen Selbsttest gemacht; nämlich nicht nach dem vor kurzem vorgestellten Wendie-Prinzip gelebt, sondern mein Wochenextra wie die Monate zuvor aufgeteilt, wie es mir passte (was im Großen und Ganzen heißt, es möglichst nie anzugehen außer am WE). Sogar Schoki habe ich gegessen, einfach, um mal zu schauen, was passiert (und ehrlich gesagt, um meine Tagespunkte voll zu kriegen, weil ich mal wieder viel zu wenig gegessen habe. Passiert selten, aber es passiert).

Tja… und was soll ich sagen? Ich hab – wie Su das so schön auf Facebook umschrieben hat – „FLUGFETT“ angesetzt und wiege deshalb mal gleich wieder ein bisschen mehr! Heute morgen, um genau zu sein 62,5 kg, also 600 Gramm mehr als letzte Woche. Kurzfristig gesehen ist das total schade, aber auf lange Sicht, eher interessant. Ich sag das gerne noch Mal: Ich habe letzte Woche weniger gegessen als die Woche zuvor und im Gegensatz sogar zugenommen!!!!!!!

Finde ich total kurios! Was sagt mir das? Na, ich verdrücke das Wochenextra ab jetzt wie nix! Es werden keine Punkte mehr gespart, v.a. nicht, wenn ich nebenbei noch Miss Jillian huldige (derzeit statt Shred Ripped in 30… autsch! Bericht folgt baldigst) und versuche mein Laufpensum endlich zu erhöhen (über 5,5 km ohne Jammern). Das war nämlich auch noch so eine Sache: Durch das Punktesparen habe ich mich oft müde und schlapp gefühlt. Außerdem hat mich zweimal ein Heißhunger gepackt, beide Male am Tag, nachdem ich mein Frühstück habe ausfallen lassen (böse Falle!).

Ich empfehle meinen Selbsttest keinem von Euch, denn es ist mir echt schlecht gegangen! Ich gebe zu, ich habe es ein klein bisschen übertrieben, denn ich wollte einfach wissen, ob man nicht doch schneller abnimmt, wenn man weniger isst als seinen Grundumsatz. Tut man nicht… oder sagen wir besser: Tue ich nicht. Jesse nimmt nur mit Essen ab (GLÜCKLICH!)

Schöne Woche,
Jesse

P.S. Diese Woche schreibe ich sicher was zu Hörbüchern und Jillian Michaels Ripped in 30, ganz bestimmt ;D

Advertisements