Schlagwörter

, , , , , , , ,

made im speck

Nachdem ich vorletzte Woche dringend die Probe aufs Exempel machen musste, gehungert, folglich mein Wochenextra kaum angerührt und letztlich 600 Gramm zugenommen habe, kann ich heute, nach einer weiteren Woche Wendie-Plan wieder einen Erfolg verbuchen!

Und was für einen! Denn nicht nur die 600 Gramm sind wieder weg, nein, es sind noch 300 mehr mitgegangen! Heute morgen hatte ich 61,6 kg! Wunderbar!!!!!

Dabei habe ich, gefühlt, gelebt wie die Made im Speck! Sogar ein weiteres Experiment habe ich gewagt: Am Maifeiertag nämlich, Mittwoch, habe ich kurzfristig beschlossen, meinen Big Day von Freitag auf Mittwoch zu verlegen, damit wir zum Abschluss des schönen Tages essen gehen können. Somit standen mir statt maximal 33 Punkten 46 zu (die ich wie üblich mit italienischem Essen gefüllt habe… heheeee!). Und nicht nur den Big Day habe ich verlegt, sondern jeweils auch die beiden Folgetage Donnerstag und Samstag, nur, um sicher zu gehen. Hat geklappt ! Also… nur Mut ihr da draußen!🙂

Hurra, Jesse