Schlagwörter

,

 

Die Regeln (in englisch)

 
The Liebster Award is given to up and coming bloggers who have less than 200 followers.
 
1. Each person must post 11 things about themselves.
 
2. Answer the questions that the tagger set for you plus create 11 questions for the people you´ve tagged to answer.
 
3. Choose 11 people and link them in your post.
 
4. Go to their page and tell them.
 
5. No tag backs!
 
______________________________________
 

Janas fragen an mich:

1. Blogs oder Youtube?
Grundsätzlich mag ich das geschriebene Wort lieber, also Blogs.
2. Pop oder Rock?
Beat
3. Tag oder Nacht?
Kommt auf den Tag an
4. Frühaufsteher oder Langschläfer?
Siebenschläfer
5. Mascara oder Lippenstift?
Mascara
6. Tee oder Kaffee?
beides
7. Sonne oder Schatten?
Sonne
8. Brille oder Kontaktlinsen?
Sonnenbrille 😉
9. Duschen oder Baden?
Baden natürlich
10. Bargeld oder EC-Karte?
EC-Hure
11. FastFurious oder Harry Potter?
beides nicht

11 Dinge über mich, die ihr vielleicht noch nicht wisst

Ich…

  1. …bin nachtragend
  2. …schreibe heimlich Geschichten
  3. …bin ein Bühnenmensch (Musik)
  4. …küsse Katzennasen
  5. …bin iPhone-anhängig
  6. …bin unter anderem Puppendesigner (Blythe)
  7. …fluche gern
  8. …bekomme diese Woche eine Arbeitsplatzbrille gegen Kopfschmerzen
  9. …nähe meine Kleider lieber selbst
  10. …mag keine Schnäppchen
  11. …fahre im Oktober nach New York

Meine Fragen

  1. Sommer- oder Winterurlaub?
  2. Rock oder Hose?
  3. Paris oder London?
  4. Essen oder Trinken?
  5. Buch oder Hörbuch?
  6. Deutsche oder Englische Musik?
  7. Fleisch oder Gemüse?
  8. Hund oder Katz?
  9. Fahrrad oder Laufen?
  10. Sandalen oder Slipper?
  11. Süß oder Salzig?

Ich tagge nur diese 8 Blogs, weil die meisten anderen Blogs, die ich abonniere definitiv über 200 Follower oder diesen Award schon haben (ob die acht alle unter 200 Followern sind, weiß ich nicht)

  1. Emma changes
  2. Leonies Home, der Weg ist das Ziel
  3. Frau Bö nimmt ab
  4. Frau Müller macht Sachen
  5. Chocolate Therapy
  6. Schneckspeck
  7. Moppilina
  8. 1/4 weniger Sally

Doch noch welche gefunden…

9. Kleine Fotogeschichten
10. Der große Apfel-Traum

