Schlagwörter

, , , ,

Heute komme ich hier mal ganz in eigener Sache an… in den letzten Wochen und Tagen habe ich ganz dolle an meinen diversen Online-Profilen geschuftet. Und weil sich da immer ein Teil von mir unbeachtet fühlte – nämlich der, der näht und allerlei Kreatives tut – habe ich auf einem weiteren Blog Platz dafür geschaffen:
Jasz the Schneider

Jasz the SchneiderDamit weiß jetzt zwar jeder, wer die Jesse ist, aber da sich die Jesse nicht mehr versteckt, ist mir das auch ganz egal 🙂

Fühlt euch eingeladen, Jasz the Schneider zu folgen, wenn euch das Thema interessiert, ihr könnt den Blog auch schon auf facebook „liken“. Ich werde über meine selbstgemachten Dinge bloggen, ein paar Tutorials zum Nachmachen teilen und das ein oder andere Muster anpreisen. Alles, was die Figur und das Essen angeht, bleibt natürlich hier 🙂

Schönes Wochenende,
Jasmin aka. Jasz Schneider

Advertisements