Schlagwörter

, , , , , ,

Menno! Derzeit fällt es mir vielleicht mal so schwer am Ball zu bleiben, ich trau mich schon gar nicht mehr zu schreiben *rot*. Noch ist nichts passiert, ich dümpel zwischen 61 und 61,5 kg herum, halte mich meistens an mein Budget und esse dann doch ein Eis, gehe doch mit essen und treffe mich auf den verbotenen Nachmittagskaffee… Eigentlich total schön, aber ungesund fürs Punktekonto. Hmp!

belohnmichDie letzten zwei Tage gingen so halbwegs, ich war – nach Nickis Kommentar – mal wieder rennen, statt Jillian zu huldigen (fand ich toll) und gestern habe ich es trotz abendlicher Zusammenkunft im Biergarten geschafft, bloß einen Salat mit Apfelsaftschorle zu nehmen. Ach ja… und 1 Bier habe ich getrunken. Es hat aber noch gerade so ins Budget gepasst, puh!

Mein Verdacht ist ja, dass mein Hirn durch die Deadline für mein U60-Vorhaben (Mitte Juni Mitte Juni Mitte Juni Mitte Juni) so dermaßen unter Druck steht, dass es nicht länger gewillt ist, mitzumachen  – jaja, an Ausreden mangelt es ihr nicht! So war ich aber schon immer. Grenzen aller Art, gute oder schlechte, konnte ich noch nie leiden. Dabei hätte mir diese so gut getan! :S

Da bleibt nur eins zu sagen: Weitermachen, denn …belohnt wird immer erst am Ende!

Ich wünsch euch was,
Jesse

