Heute ein Zitat…

…von meinem Lieblingsfolterknecht Jillian Michaels

Transformation is not a future event, it’s a present activity.

Veränderung ist kein künftiges Ereignis, sondern ein momentaner Prozess.

Na denn, arbeiten wir also weiter an unserer Veränderung!

Schönes Wochenende,
Jesse

P.S. Fangt doch gleich mal an, ich hab’s heut schon hinter mir ;)

5 Kommentare zu „Heute ein Zitat…“

  1. Ich müsste auch mal wieder.. Schade das ich irgendwann einfach nicht mehr weiter gemacht hab, dabei hatte ich die Hälfte hinter mir :<

    1. Ach was! Fang einfach wieder von vorne an – so wie ich im Februar und auch jetzt wieder (war nämlich auch ziemlich faul die letzten Wochen… hüstel…). Es geht ja um heute, um morgen und um dich, nicht um das, was du nicht gemacht hast ;)
      Ich wünsch dir was,
      Jesse

  2. Hi Jesse und all — naja ich hab ja schon gesagt, dass ich ein absoluter Sportmuffel bin. Werde ich auch immer bleiben. Ich hab mir nen Fitbit-Tracker besorgt vor einiger Zeit – der sorgt insofern für etwas mehr Bewegung als das er anspornt : noch ein paar Schritte – noch ein Stockwerk mehr usw. und hat mans getan: schaffst du noch mehr? Denke für mich reicht das, weil es keine Zusatzbelastung mit noch etwas ist, was mir Zeit raubt und mir einfach keinen Spaß macht.
    Ich hab ja seit Start im Januar 13,3 Kilo abgenommen und bin mit aktuell 58,8 eigentlich am Ziel (obwohl ich langsam wohl in Wahn komme und das Ziel auf 56 abgesenkt habe. Ging auch ohne Sport – und trotz meines hohen Altern ist die Haut auch ganz o.k. geblieben.

    Aber die Veränderungen arbeiten schon ganz gut — zum einen sehe ich grad die Gefahr in Abnehmwahn zu verfallen (wie beim Fitbit = geht noch ein Kilo und noch eins und noch eins?) aber auch eine Panik wieder zuzunehmen. (Letztens ein Alptraum in dem ich gefressen hab wie blöde, während ich das eigentlich nicht wollte. Und die Folge auf der Waage — ich aß und aß und die Waage kletterte und kletterte — bin schweißnaß wachgeworden.)
    Muss wohl erst mal verarbeiten, dass ich wieder ne Traumfigur hab.

Kommentare sind geschlossen.