Schlagwörter

, , , , , , , ,

…weil ich heute zu lange in den Monitor gestarrt habe und deshalb, wie mein Süßer immer sagt, ein „Flatliner“ bin. Man könnte den Zustand auch einfach halbtot nennen… nun ja, ihr wisst schon, was ich meine… jedenfalls muss ich jetzt etwas anderes machen, etwas, das nichts mit dem Rechner zu tun hat.

Allerdings keinen Sport, ich fühle mich nämlich ein bisschen gerädert von den letzten drei Tagen. Außerdem hat ES begonnen… ES, das Zunehmen durch Sport. Ich könnte schreien! Mir ist ja klar, dass ES nur Wasser ist, aber trotzdem. Noch mal 3 Monate kein Gewicht verlieren, neeeeee, dann lieber doch keine Bewegung! Das ist mein Ernst. Ich hör einfach auf, halte mich aber an die Punkte…. ARGH!!!!

So, jetzt ist die 2. Flasche Wasser dran.

Ich wünsch euch was!

Neue Teilnehmer

  • Miri von Pimis Bücher, die den Herrn Schlendrian hinauswerfen möchte
  • Sonja, die mit dem Rad ins Schwimmbad fährt und in der Mittagspause das Fitnessstudio besucht

Die komplette Teilnehmerliste, Berichte und Kommentare wie es so läuft sowie die Info wie auch du teilnehmen kannst auf der Challenge-Seite.

