Schlagwörter

, , , , , , , ,

3wrc

Na? Wie geht es euch da draußen? Trinkt ihr euer Wasser, geht eure Runden, zählt Punkte oder Kalorien? Ich hoffe es doch!

Bei mir läuft es gut. Ich bin dabei, meine zweite Flasche Wasser zu leeren und hatte gerade ein spätes Mittagessen: Gemüseomelette mit Zucchini, Karotten, Pilzen und Kapern mit etwas Parmesan darüber. Für das Abendessen muss ich mir noch was einfallen lassen (Pasta!? LOL!), denn heute ist doch mein Big Day und ich habe mal gerade 10 Punkte verbraucht. Allerdings gehen wir heute aus und da werde ich mir den Luxus von Sekt gönnen, da ist das Konto schnell in den roten Zahlen😉

Auch die Bewegung macht Spaß. Diese Woche kam ich mir beim Laufen zwar wie eine Schnecke vor, aber immerhin halte ich den Trainingsplan durch (morgen gibt es noch einen 50 Minuten-Lauf, auf den ich mich richtiggehend freue).

Daneben versuche ich mir zusätzlichen Auslauf zu verschaffen, indem ich absichtlich so einkaufe, dass ich täglich noch mal los muss, wenn ich was zu essen haben möchte. Das allerdings ist eine zweischneidige Sache, denn wenn ich viel zu tun habe, schiebe ich den Gang solange auf, bis der Hunger mich zum Handeln zwingt. Bisher ist es noch gut gegangen, ich habe nicht das erstbeste Essbare in mich hineingestopft, was mir über den Weg lief, aber das wird kommen, wenn ich nicht besser plane. Nächste Woche versuche ich deshalb am Tag zuvor für den bevorstehenden einzukaufen.

Was mir HÖLLE schwer fällt, ist mich nicht zu wiegen! Wer hätte gedacht, dass diese popelige Aufgabe so viel Kraftaufwand bedeutet? Ich bin richtig süchtig nach dem Ding, rede mir ein, ich nehme zu, wenn ich nicht kontrolliere und und und…, das finde ich ja voll albern und darum werde ich das jetzt so beibehalten. Es wird sich nur montags gewogen und basta. Menno!

Und ihr so? Womit habt ihr am meisten zu kämpfen? Was habt ihr am Alltag verändert, wo seid ihr richtig gut? Na los, füttert mich mit Berichten, sie sind nämlich punktefrei! Und davon haben wir alle etwas!

Mehr zur 3-Wochen-Reset-Challenge