Update: 29 Kilo Erfolg, gebt uns mehr!

Nach den Updates von gestern (und den letzten Eintragungen, die ich aus früheren Kommentaren finden konnte) sind wir heute schon bei 29 Kilo Erfolg. Besonders dazu beigetragen hat Ina, die einfach mal 4 Kilo in drei Wochen in die Flucht geschlagen hat. Ist das nicht großartig?

Und es nimmt kein Ende :D Es fehlen nämlich noch ein paar neueste Updates von Teilnehmern, die ich hoffe durch den heutigen Post anzustupsen ;)

Aufregend!

  • Anne von catbooks; mit neuem Blog catcooks und großem Erfolg schon nach der ersten Woche (- 1,2 kg)
  • Anni; – 2,6 kg, fehlen noch 2,4 kg bis zum Wunschgewicht
  • Kittichan; – 2,2 kg, trotz Sünden (liegt wohl an der Body Revolution, für die du großen Respekt verdienst!)
  • Asti
  • Simone; – 2,7 kg, noch 900 Gramm bis U70, yay!
  • Medea
  • Simone von Frau Müller macht Sachen; – 1kg ohne Punktezählen und voller Motivation. Weiter!
  • Die Bauchwechslerin; – 2,5 kg und offiziell ein Uhu – Ganz liebe Glückwünsche – ich bin stolz auf dich!
  • Die dicke Katze; letzter Stand: -1,1 kg
  • Sonja (Ex-Still-Leserin); – 1,8 kg und weiter im Takt!
  • Su; – 2,4 kg
  • Ina; – 4 kg (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Ganz großartig, Ina!
  • Miri von Pimis Bücher; letzter Stand -400 gr
  • Sonja; letzter Stand -700 gr, die sie sogar im Urlaub verloren hat!
  • Nicki aka Frl. Hüftgold aus der Villa Kunterbunt; -1,8 kg, dann kam der Sommer, aber das lassen wir jetzt mal weg und warten noch eine Woche. Kampf den Kleidergrößen!
  • Hannah
  • Lisl, Späteinsteigerin mit ganzen 1,7 kg weniger in der ersten Woche. YEAH!
  • und Jesse; – 2 kg, Projektabschluss U60

macht bisher 29 Kilo Erfolg! \:D/

Gebt uns mehr!

6 Kommentare zu „Update: 29 Kilo Erfolg, gebt uns mehr!“

  1. Huhu Jesse!!!
    Großartig, was du angestossen hast und ich würde sagen wir rocken hier ja alle mal ganz schön die Waage :-)))
    Ich habe -2,6 Kilo zu vermelden und damit habe ich über die Hälfte geschafft – fehlen noch 2,4Kilo bis zum Ziel. Yeeeeaaaah!!!
    Rockt alle schön weiter und Jesse, es wäre toll wenn du noch ein wenig für uns alle weiter dokumentierst und Tipps gibst, ich finds total motivierend!!!!

    Tschackaaaaa!!!

  2. Huhu,
    Hier noch mein aktueller Stand:
    Ich bin immer noch fleißig am Punkte zählen, Wasser trinken, joggen und Radfahren :-)
    Es läuft also recht gut.
    Abgenommen habe ich jetzt insgesamt 1 kg :-) Yeah!
    Lieben Gruß und Respekt und Glückwunsch an alle Teilnehmer
    Miri

  3. Ich bin auch dafür, dass diese Motivation hier noch ein wenig anhalten muss/ sollte/ könnte …. :-) Yeah!

    Liebe Grüße,
    Nicki

  4. Bei mir waren’s jetzt nur 700 Gramm, aber da kam ja auch die Beerdigung dazwischen und so. Dafür läuft’s jetzt richtig gut, Dank Deiner Challenge bin ich wieder richtig drin im Zählen :)

    1. Oh, ich seh grad, Du hast den Stand von letzter Woche zu vorletzter Woche eingetragen ^^ Mir auch recht. Dann kannst Du von letztem DO bis heute noch -500 Gramm rechnen – insgesamt also jetzt 1,6 ;D

  5. So, dann melde ich mich auch endlich mal…

    Zur Abnahme kann ich 700 Gramm beitragen. Nicht viel für die Gruppe, aber super für mich. Ich komme damit endlich in die Nähe des nächsten Zwischenziels!
    Außerdem habe ich:
    – wieder Spaß an Bewegung
    – meinen Magen an normale Portionsgrößen gewöhnt
    – wieder Obst und Gemüse auf der Einkaufsliste
    – kaum noch Schokoladen-Hunger.

    Ich bin zufrieden. Danke für die tolle Challenge!

Kommentare sind geschlossen.