Mach’s gut, Verschlankomat

Tschüss Farewell The End
Liebe Leute, es ist Zeit für mich, wirklich Abschied zu nehmen. Verschlankomat packt seinen Koffer, gefüllt mit schönen Worten, einer tollen Zeit, vielen Erfahrungen, Freunden, Followern, Rezepten, Ideen, Erwartungen, erreichten Zielen und rund 16 Kilo weniger Gepäck. Daran seid nur ihr Schuld, ohne eure Kommentare und Motivation hätte ich das niemals geschafft. Danke!

Ich habe sehr lange mit mir gerungen, aber ich muss weiter ziehen, meine Gedanken neuen Herausforderungen zuwenden und meine Energie auf andere Dinge richten. Alles, was auf Verschlankomat jemals gesagt wurde, wird weiterhin hier bleiben, bestimmt hilft es jemandem da draußen. Wie schon zu Jahrensanfang angekündigt, blogge ich weiter auf Schwatz Katz, wo es neben veganen, Weight Watchers geeigneten Mahlzeiten auch um Beautyrezepte, Handarbeiten, meinen selbstgenähten Kleiderschrank und allerhand Dinge geht, die man selber machen kann.

Wer mir auch weiterhin folgen möchte, hat diese Möglichkeiten:

So, dann lauf ich mal der Sonne entgegen (so ein paar Aktivpunkte können ja nicht schaden). Macht’s gut, folgt euren Plänen nicht der Gier, lasst euch nicht unterkriegen! Was ich geschafft habt, schafft ihr auch! YOU CAN DO IT!

Adieu.

followthesun

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s