Cardio & Core HIIT (40 Minuten; extended 50 Minuten)

Ich bin kein Fitness Coach, sondern jemand, der mehr Energie verbrennen möchte als er aufnimmt und ganz individuelle Problemzonen hat. Deshalb stelle ich mir gerne selbst Workouts zusammen, die genau diesen Fokus beleuchten. Ob sie für dich geeignet sind kann ich nicht sagen. Wenn du sie nachturnst, behalte das bitte im Kopf. Ich bin nicht für deinen Körper verantwortlich.

Hinweis, bitte beachten

Bei diesem HIIT wird ordentlich herum gehopst. Da ich zur Miete wohne und auch nicht so fit bin wie Daniel von FitnessBlender.com, habe ich einige Übungen wie z.B. den Star Jack leicht abgewandelt und einen Squat mit anschließendem Strecksprung daraus gemacht. Seid also einfach kreativ, Hauptsache ihr schwitzt ordentlich und tut euch nicht weh!

YOU CAN DO IT!

Viel Spaß!

Cardio & Core HIIT, full workout (fitness blender), 40 Minuten

Extended Version

Wer wie ich noch was für die Arme extra tun möchte, stoppt das obige Workout nach der HIIT Gruppe und schiebt vor dem Cooldown noch dieses großartige Arme und Beine Workout von fitsugar ein.

Arms & Legs mit Sadie Lincoln (fitsugar class), 10 Minuten

Ich bin kein Fitness Coach, sondern jemand, der mehr Energie verbrennen möchte als er aufnimmt und ganz individuelle Problemzonen hat. Deshalb stelle ich mir gerne selbst Workouts zusammen, die genau diesen Fokus beleuchten. Ob sie für dich geeignet sind kann ich nicht sagen. Wenn du sie nachturnst, behalte das bitte im Kopf. Ich bin nicht für deinen Körper verantwortlich.

Advertisements

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s