Fokus Arme Cardio Workout (ca. 40 Minuten)

Ich bin kein Fitness Coach, sondern jemand, der mehr Energie verbrennen möchte als er aufnimmt und ganz individuelle Problemzonen hat. Deshalb stelle ich mir gerne selbst Workouts zusammen, die genau diesen Fokus beleuchten. Ob sie für dich geeignet sind kann ich nicht sagen. Wenn du sie nachturnst, behalte das bitte im Kopf. Ich bin nicht für deinen Körper verantwortlich.

Im Folgenden stelle ich euch ein Workout vor, das besonders die Arme beansprucht, ein für mich zu häufig vergessener Körperteil in gängigen Workouts.

Viel Spaß!

Preview für den Hauptteil mit Zuska (bitte vorher anschauen, um nachher sofort loslegen zu können)

Warm Up

Hauptteil mit Zuzana Light (HIIT)

beginne bei 1:47

Arme extra (von fitsugar class)

Cooldown (von fitness blender)

Ich bin kein Fitness Coach, sondern jemand, der mehr Energie verbrennen möchte als er aufnimmt und ganz individuelle Problemzonen hat. Deshalb stelle ich mir gerne selbst Workouts zusammen, die genau diesen Fokus beleuchten. Ob sie für dich geeignet sind kann ich nicht sagen. Wenn du sie nachturnst, behalte das bitte im Kopf. Ich bin nicht für deinen Körper verantwortlich.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s