Sunday Morning Energy Fatburner (45-50 Minuten)

Ich bin kein Fitness Coach, sondern jemand, der mehr Energie verbrennen möchte als er aufnimmt und ganz individuelle Problemzonen hat. Deshalb stelle ich mir gerne selbst Workouts zusammen, die genau diesen Fokus beleuchten. Ob sie für dich geeignet sind kann ich nicht sagen. Wenn du sie nachturnst, behalte das bitte im Kopf. Ich bin nicht für deinen Körper verantwortlich.

Im Folgenden stelle ich euch ein Workout vor, das besonders die Körperhaltung sowie die geschwungene Linie trainiert. Hab keine Angst vor dem Handstand an der Wand, den vielen Liegestützen und den Plankenübungen, die sind schneller vorbei als du denkst und machen unendlich viel Spaß! Trau dich, du kannst das! Hinterher fühlst du dich wie ein neuer Mensch.

YOU CAN DO IT!

Viel Spaß!

Preview für den Hauptteil mit Zuska

Das Workout

Warm Up (fitness blender)

Wenn’s dir öd wird, mach einfach alles doppelt so schnell!

Hauptteil ZWOW #45, Zuzka Light HIIT

Arme Extra Tank Top Arms von fitness blender

Haltung extra, Bikini Abs in 10 Minutes von fitsugar class

Cool-Down von fitness blender

Ich bin kein Fitness Coach, sondern jemand, der mehr Energie verbrennen möchte als er aufnimmt und ganz individuelle Problemzonen hat. Deshalb stelle ich mir gerne selbst Workouts zusammen, die genau diesen Fokus beleuchten. Ob sie für dich geeignet sind kann ich nicht sagen. Wenn du sie nachturnst, behalte das bitte im Kopf. Ich bin nicht für deinen Körper verantwortlich.

Advertisements

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s