Ostern fast geschafft

afternoon tea

Gestern waren wir mit Freunden zum typisch britischen Afternoon Tea. Ich habe 2 kleine Scones gegessen (das sind die Dinger ganz oben) und ein halbes Cucumber Sandwich (unten) und war echt froh, dass ich das mittige Süßzeug sowieso nicht leiden kann. Mein Süßer hat mir bestätigt, dass ein Bissen etwa 5000 Punkte hat ;D

jeansAbends gab es dann koreanisch… heute muss ich also ziemlich aufpassen! Aber allein die Kilometer, die man an einem Tag in der Fremde hinter sich bringt, scheinen sehr hilfreich zu sein, meine Jeans sitzt nämlich schon wieder lockerer – bin gespannt, was die Waage dazu sagen wird. Aber die sehe ich Gott sei Dank erst heute in einer Woche wieder.

Ich wünsch euch eine schöne Woche, Jesse

3 Kommentare zu „Ostern fast geschafft“

  1. Hallo Jesse,
    ich liebe Tea-Time, den besten Tee habe ich vor ewigen Zeiten in einer Tee-Stube in Harwich getrunken, bildete ich mir ein. Wir warteten auf unser Container-Schiff um eine Seereise anzutreten, 1x England u. Irland umschiffen, und zurück nach Hamburg. Diesen Geschmack habe ich nie vergessen, obwohl heute weiß ich wie Tee schmecken muß. Wenn aber diese Etagere vor mir stehen würde, alles meins. Von oben bis unten, meins.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche. Lg aus Berlin

    1. Du bist die Beste, Hilde!
      Deine Kommentare versüßen jeden Tag :D
      Vielleicht sollten wir mal einen Tee zusammen trinken, wenn ich wieder da bin – ich bin gespannt auf deine Künste! ;)
      LG, Jesse

  2. Hallo,
    ach sieht das lecker aus – ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und gutes Durchhalten. Aber das hast du ja im Griff.

    Jetzt ist die Fastenzeit ja vorbei und ich hab tatsächlich weniger Gewicht. Das ist der Süßigkeiten/Alkohol-Speck… Für mich unglaublich – für alle um mich herum scheinbar nicht. Schon ein bißchen „Banane“ was ich so alles in mich reingefuttert habe ohne darüber nachzudenken. Ha – damit ist jetzt aber Schluss!!
    Lieben Gruß
    Simone

Kommentare sind geschlossen.