Nachgekocht: Low Carb Pasta aus Zucchini

Low Carb Zucchininudeln

Gestern habe ich die äußerst zauberhafte Yamina auf Youtube entdeckt und mir gleich eines ihrer Rezepte vorgenommen: Low Carb Nudeln aus Zucchini mit leckerster Shrimps-Tomaten-Soße.

Schmeckt wirklich super köstlich und hat durch die Pasta aus Zucchini so gut wie keine Punkte! Wer Shrimps nicht mag (ich hab sie für 5 Sattmacherpunkte gegessen– muaaaah! LECKER!), sollte Hühnchen, Pute, Tofu, Lachs oder lecker Mozzarella dazu essen. SEHR zu empfehlen, v.a. die Shredder unter euch werden dieses Gericht abends lieben!

Low Carb Zucchininudeln

Lasst es euch schmecken, Jesse

P.S. Yamina hat auch super schöne Workout-Tipps zum Toning von Taille, Schultern und allgemein der Haltung. Ein richtig toller Kanal! :)

8 Kommentare zu „Nachgekocht: Low Carb Pasta aus Zucchini“

  1. Liebe Jesse,
    danke für das Rezept! Ich werde es heute Abend auch machen und freu mich schon voll drauf!! *hihi*
    Ich werde dabei mit Sicherheit die ganze Zeit den Kanal von Yamina anschauen und die Videos verfolgen. *lach*

    Hab einen schönen Dienstag!

    Liebe Grüße
    Anne

    1. Hi Anne,

      na, das lohnt sich auf jeden Fall! Yamina ist wirklich toll und ihre Tipps leicht umzusetzen – und das Rezept ist lecker ;)

      LG Jesse

      1. Ich freue mich auch schon sehr auf mein Mittag gleich! *jammi*
        Ich möchte heute Abend auch mal ein paar Workouts von ihr ausprobieren. Ist nur etwas schwierig den Laptop dabei irgendwo hinzustellen.^^
        Welche findest du am besten von ihr?

        Liebe Grüße
        Anne

        1. :)

          Ich finde bisher alle ganz gut. Ihre Übungen sind so ganz anders und bringen dich zum Lachen, da merkt man gar nicht, dass man schwitzt!

          Viel Spaß und guten Appetit!

  2. HEY!
    danke für die coole idee…auch wenn ich mich für eine variation entschieden habe.ich habe die nudeln mit olivenöl, pfeffer, chili und salz mariniert.
    Außerdem habe ich kerne geröstet und daraufgegeben!
    das ganze habe ich dan als ersatz für die soße genommen, da ich nicht so auf wassertiere stehe! war super lecker, versuchtsmal !

Kommentare sind geschlossen.